Die Glaserei in Stockerau

Know-how und Erfahrung seit 1924

Wir verfolgen seit über 90 Jahren die Philosophie, dass unsere Glaserei in Stockerau mehr als ein Handwerk ist. 1924 wurde unser Unternehmen vom Urgroßvater des heutigen Firmenchefs Oliver Bartosch gegründet. Zu einem wahren, wenn nicht zu dem Traditionsbetrieb in Stockerau zu zählen, macht uns sehr stolz.

Erfolgreich seit vier Generationen

Am 1. Jänner 2013 übernahm Oliver Bartosch von seinem Vater Wolfgang den Betrieb. Mit der Übernahme fiel der Startschuss für eine neue Ära: Innovation und Glas treffen Design. Aber auch Tradition und das ursprüngliche Handwerk spielen eine wichtige und tragende Rolle.

Wir sind der perfekte Partner rund ums Thema Glas

Wir bieten Privat- und Firmenkunden eine breite Produktpalette an modernen und kreativen Möglichkeiten rund um den Werkstoff Glas. Egal ob für den Innen- oder Außenbereich, für private oder öffentliche Objekte. Wir setzen innovative Akzente. Neben Duschanlagen, Schiebetür-, Wind- und Sichtschutzlösungen, Überdachungen, Glasmöbeln und Raumteilern zählen auch Küchenrückwände mit oder ohne Fotodruck zu den absoluten Highlights. Wir stehen mit fachlichem Know-How, langjähriger Erfahrung und einem Reparatur-Service mit Versicherungsverrechnung unseren Kunden stets zur Seite. Ganz wichtig ist uns dabei beste Qualität zum fairen Preis zu liefern.

 

 

Glaserei in Stockerau